18/02/2026
Am Aschermittwoch ist leider wieder alles vorbei! Aber am Rosenmontag wurde am Flammberg noch ordentlich Party gemacht! Mit einer großen Prunksitzung wurde Karneval mit unseren Senioren gefeiert! Mit Live Band, der Tanzgarde der hövler blauen Funken, Sketchen, Tanz und viel viel guter Laune! Es wurde das Tanzbein geschwungen und viel gelacht! # ❤️