25/05/2026
🧑🚒🇮🇹
Die internationale Feuerwehrsternfahrt 2026 nach Grado in Italien war für die Einheit Oberes Weißtal ein unvergessliches Erlebnis. Bereits die gemeinsame Busanreise zeigte den starken Zusammenhalt und die gute Kameradschaft der Gruppe.
Trotz des Regenwetters wurde Grado und Triest erkundet und vor Ort blieb die Stimmung durchweg positiv. Besonders der starke Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft und das harmonische Miteinander aller Generationen machten die Reise zu etwas Besonderem. Gemeinsam wurde gefeiert, gelacht und die Kameradschaft gepflegt.
Die Sternfahrt wird allen Teilnehmern als eine Reise voller Gemeinschaft, Freude und echter Freundschaft in Erinnerung bleiben.
Ein besonderer Dank gilt Harald Jakobs und Yvonne Schneider für die gelungene Planung und Organisation.