02/09/2024
Spitzenkandidat Matthias Berger zieht mit Direktmandat in den sächsischen Landtag💪. Du hast unser aller Unterstützung.
🎉 Geschichte geschrieben! Freie Wähler schaffen den Einzug in den Sächsischen Landtag! 🗳️
Der Spitzenkandidat Matthias Berger konnte sich in seinem Wahlkreis Grimma für die Freien Wähler in Sachsen durchsetzen und das Direktmandat erringen. Damit sorgt er für einen Sitz der Freien Wähler im Sächsischen Landtag. 🙌😎
Dieser Erfolg zeigt mal wieder: „Personen schreiben Geschichte, nicht Parteien.“ 💪
BVB / FREIE WÄHLER wird bei der Brandenburger Landtagswahl in 3 Wochen auch auf Direktmandate setzen. Besonders im Wahlkreis Bernau/Panketal sind die Chancen groß, mit unserem Kandidaten Péter Vida einen entscheidenden Sieg gegen die AfD zu erringen. 🍊✊
BVB / FREIE WÄHLER ruft die Bürger in Bernau und Panketal sowie die Vertreter der anderen Parteien auf, mit ihrer Erststimme Péter Vida zu unterstützen. Alle Zahlen vor Ort zeigen, dass der Wahlkreis entweder orange oder blau wird. 🧡
Auch in den Wahlkreisen 15 (Sabine Buder), 25 (Matthias Stefke), 30 (Matthias Rudolph) und 31 (Rico Obenauf) sind wir optimistisch mit unseren starken Kandidaten ein tolles Ergebnis einzufahren. Nur wenn BVB / FREIE WÄHLER möglichst stark wird, kommt es zu einer stabilen Regierungskoalition der Mitte.
Jede Stimme zählt!