17/06/2026
WIR SAGEN: 💛
Normalerweise bedeutet ein Zettel an der Windschutzscheibe nichts Gutes – doch diesmal ist alles anders! 😉
Rund um den am Samstag, 20. Juni 2026, gibt’s von unseren Verkehrsüberwachern auch etwas für all jene, die ihr Auto vorbildlich abstellen: eine kleine in Form einer grünen Dankeschön-Karte inklusive fruchtigem Kaubonbon. 🍬💚
Also, vorbildlich parken und mit etwas Glück eine süße sichern! 🚗✨
👉 Übrigens: Die Aktion findet in diesem Jahr in 75 Kommunen in der , sowie Mittel- und statt.