21/11/2019
Liebe Theaterfreunde,
wie versprochen melden wir uns zurück!
Im Januar wird es ein erstes Treffen geben: 22.01.2020
Wenn du wissen möchtest wo und wann das treffen stattfindet, dann schreib uns gerne!
Egal, ob du deine kreative Ader in der Schauspielerei ausprobieren möchtest oder du bereits Erfahrung mitbringst: Du bist herzlich willkommen!
Wenn du technikbegeistert bist, dann gebe bei uns den Ton an!
Wenn du Lust hast ein Bühnenbild mitzugestalten, dann komm vorbei!
Wenn du uns mit deiner Kochkunst verwöhnen möchtest, dann mache unsere Proben schmackhaft.
Und wenn du einfach nur bock hast mitzuhelfen, dann mach mit. Wir freuen uns auf das erste Treffen mit euch allen!
Es steht noch kein Theaterstück fest, also her mit deinen Ideen! :)
Es grüßt euch herzlich die Theatergruppe WDH