14/06/2026
+++ Herzlichen Glückwunsch an Katja und Tobias! +++
Am vergangenen Wochenende läuteten für zwei unserer aktivsten Hähnleiner Mitglieder die Hochzeitsglocken! Katja und Tobias haben sich das Ja-Wort gegeben. ❤️
Beide sind seit vielen Jahren feste Säulen der Hähnleiner Einsatzabteilung. Katja prägt als stellvertretende Jugendfeuerwehrwartin unsere Retter von morgen, und Tobias führt uns als Wehrführer durch die Einsätze. Für zahlreiche Mitglieder der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung war es daher eine absolute Herzensangelegenheit, die beiden auf dem Weg in ihren neuen Lebensabschnitt zu begleiten.
Tradition wird bei uns großgeschrieben:
🧑🚒 Nach der Trauung wartete ein Ehrenspalier auf das frischgebackene Ehepaar.
🔥 Und natürlich durfte auch die erste gemeinsame Löschübung nicht fehlen! Ein kleines „brennendes“ Holzhäuschen wurde von den beiden bravourös und Hand in Hand gelöscht. Ein eingespieltes Team – im Leben wie im Einsatz!
Liebe Katja, lieber Tobias, wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft von Herzen alles erdenklich Gute, unendlich viel Glück und Gesundheit!
Danke für euren großartigen und unermüdlichen Einsatz bei uns in der Feuerwehr. 🧑🚒🚒❤️