29/05/2026
Am Wochenende dreht sich in Ahlerstedt alles ums Laufen. Natürlich sind auch wir von der Freiwilligen Feuerwehr Ahlerstedt beim 24-Stunden-Spendenlauf für unsere Vereine mit am Start.
Heute um 18:00 Uhr laufen einige Kameradinnen und Kameraden selbst mit, und am Samstag stehen wir mit unserem Tanklöschfahrzeug und Fußballdart auf der Festwiese.
Kommt gern vorbei und informiert euch über unsere Arbeit. Vielleicht habt ihr ja sogar Interesse, uns aktiv oder passiv zu unterstützen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!
mitmachen