15/04/2018
Was für eine tolle Demo das war!
Auch, wenn wir mit mehr Demonstranten gerechnet haben, die ein Zeichen gegen die menschenfeindliche Ideologie der AfD setzen, war die Demo ein voller Erfolg. Die Stimmung war super, wir konnten mit vielen Menschen in Kontakt treten und haben mithilfe der Initiative "Ahlen bleibt bunt!" bewiesen, dass unsere Stärke in der Diversität liegt und nicht in der Homogenität! Gemeinsam sind wir stark!
Wenn ihr auch aktiv werden wollt, meldet euch über die Facebook Seite oder schreibt uns eine Mail. Bis demnächst!