27/03/2026
Eine persönliche Erklärung unseres Stadtratsmitglieds Richard Zieglmeier zur anstehenden Legislaturperiode ☘️
Wir bedanken uns bei Richard für 30 Jahre grünes Engagement im Abensberger Stadtrat, zuletzt auch als Umweltreferent unserer Stadt, und wünschen ihm alles Gute für seine Gesundheit 💚