03/06/2026
Vielen Dank , dass du während der Elternzeit von noch einmal die Fraktionsspitze übernommen hast. 💚
Mit deiner Erfahrung, deinem Einsatz und deiner herzlichen Art hast du die Fraktion über viele Jahre geprägt. Wir werden dich vermissen und wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt nur das Beste.
Und herzlich willkommen zurück ! Schön, dass du wieder da bist. 🌻