26/04/2015
Meine lieben Freunde, den Winter haben Wir hinter Uns gelassen und ich möchte damit eine kleine Erinnerung zusteuern. Ich bin überzeugt, dass diese Fotographien wenigsten einigen von Euch Freude bereiten werden. Ich verspreche hiermit, dass ich , wenn es meine Zeit erlaubt, neue Infos schreiben werde.
Viel Freude wünscht Euch
Matyas Metz - Einwohner von Snezna/ Schönau bei Graslitz