28/02/2026
Wahlkampfendspurt! 🌻✨ Wir haben heute mit Unterstützung von Präsidentin und Stadtratskandidat .glaettli in Oerlikon geflyert!
Am 8. März die Liste 3 in den Gemeinderat und , .leupi und .glaettli in den Stadtrat wählen mit den Kandidierenden der SP und AL!
JA zur und NEIN zur Halbierungsinitiative!
Reminder: Noch bis am Dienstag könnt ihr brieflich abstimmen! 🗳️