08/11/2025
Die gestrige Hauptversammlung war toll.
Vor der Besichtigung der Schule Reutigen genossen wir ein leckeres Apéro. Im beisein der zuständigen Gemeinderätin, einiger Schulkommissionsmitglieder und der Schulleiterin schauten wir uns das Schulhaus in aller Ruhe an. Es ist ein tolles Schulhaus, besonders beeindruckend war die Tagesschulküche. Nach der spannenden Besichtigung machten wir uns auf den Weg ins Restaurant Hirschen „Kapf“. Hier wurden die anwesenden Mitglieder über Neuigkeiten aus der Schule Reutigen und Wimmis informiert. Unsere Präsidentin führte souverän durch die kurze aber interessante Hauptversammlung. Nach dem formellen Teil gab es noch ein kaltes Plättli welches tratitionellerweise vom Verein offeriert wurde.