17/06/2021
👉 Am 13.Juni hat das Baselbieter Stimmvolk mit einer klaren Mehrheit (57,72 %) die Tramverlängerung 14er bachab geschickt! Trotzdem ausnahmslos alle Parteien gegen unser Referendum waren, konnten wir diesen grossen Erfolg für unsere Arbeit feiern.
Unser Kampf geht weiter: Anfangs Juli werden wir unsere Begründung für die Stimmrechtsbeschwerde betr. Ungültigkeit unserer Volks-Initiative "Salina Raurica bleibt grün" beim Kantonsgericht deponieren.
Herzlichen Dank allen Frauen und Männern vo Schönebuech bis Ammel für die wertvolle Unterstützung, für die Solidarität über die Gemeindegrenzen hinweg. Wir bleiben dran! Danke, dass ihr uns weiterhin begleitet und unterstützt!