17/03/2018
Ein kleines aber wunderbares Team hat sich heute am Kennenlern-Workshop gefunden. Die Motivation ist hoch, ein Dorfbüro für die Region aufzubauen. Wir starten schon bald mit einer Testphase und entwickeln Angebot und Konzept unterwegs (weiter). Interessierte, meldet euch weiterhin:-). Ausserdem sind wir auf der Suche nach einem Lokal, das wir Anfangs kostenlos nutzen können. Tipps willkommen!