29/01/2026
Am 19. Februar organisieren wir eine Podiumsdiskussion im Treibhaus!💙
Ab 18:30 diskutieren unsere 4 Gäste über die SRG Halbierungsinitiative. Moderiert wird die Debatte durch
Nach dem Podium laden wir alle Gäste herzlich zu einem kleinen Apéro ein, gesponsert von und
Wir freuen uns sehr, dich am Anlass zu sehen!🙌🏼