22/05/2026
Bravo à notre nouveau président Erich Fehr qui a terminé sa première montée à 7h45 ce matin ! 🙌
Il ne reste plus que 5 jours de course 442.run . Retrouvez la Main Tendue Nord-Ouest sur place pour la dernière journée le 27 mai 🏃♀️
Il n'est pas trop t**d pour sponsorisez un·e coureur·euse. Chaque don contribue à maintenir notre ligne d'écoute disponible, 24h/24. Merci du fond du cœur pour votre soutien !
Pour soutenir :
→ www.442.run
___
Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Präsidenten Erich Fehr, der heute Morgen um 7:45 Uhr seinen ersten Lauf beendet hat! 🙌
Es sind nur noch 5 Tage bis zum Ende des +442-Laufs. Trefft die Dargebotene Hand Nordwest am letzten Tag, dem 27. Mai, vor Ort 🏃♀️
Es ist noch nicht zu spät, einen Läufer oder eine Läuferin zu sponsern. Jede Spende trägt dazu bei, dass unsere Nummer rund um die Uhr erreichbar bleibt. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!
So könnt ihr helfen:
→ www.442.run