31/01/2022
Am 29.01.2022, um 14:00 Uhr wurde wieder unsere alljährige Mitgliederversammlung durchgeführt.
Bei der Veranstaltung wurden wie auch schon letztes Jahr, die Corona-Maßnahmen eingehalten. Zusätzlich wurden auch geimpfte Kammeraden angehalten, vor dem Treffen einen Test durchzuführen, damit wir alle teilnehmenden Personen bestmöglich schützen.
Da dieses Jahr sehr Einsatzreich war, stellte sich auch eine die entsprechende Summe an 298 freiwilligen Einsatzstunden zusammen! (Mehr als dass doppelte vom Vorjahr)
Ebenfalls wurde auch HFM Böhm Josef in den Dienst der „Feuerwehr Geschichte“ ernannt.
Nach einem ausführlichen Bericht der Gemeinde durch Stadtrat Gaishofer Gerald, wurde mit ein paar letzten Worten des Kommandanten die Mitgliederversammlung beendet.
Danke für die Zusammenarbeit und auf ein erfolgreiches Jahr 2022!
Gut wehr und bleibt’s x‘sund