Schützt unseren Achtersee

Schützt unseren Achtersee GEGEN DIE VERMARKTUNG UND VERÖFFENTLICHUNG DES ACHTERSEES Für Leute, die gegen eine Vermarktung und Veröffentlichung der Achterlacke sind..

das bedeutet, dass wir dafür zahlen müssen , die ganze Siedlung zu geparkt sein wird , 2839832 Leute im Sommer dort sein werden und keiner mehr" einfach so" dort spaziern und laufen gehn kann geschweige denn, mit seinem Hund gassi gehn kann.....Vl wird so unser Bürgermeister Müller darauf aufmerksam, dass wir das nicht wollen!!! Für die Beibehaltung des Naherholungsgebiets!

https://mobile.willhaben.at/object/250560045/Heimliches Verkaufen des Sees ? Oder eh nur „oben“ ?
23/04/2018

https://mobile.willhaben.at/object/250560045/

Heimliches Verkaufen des Sees ? Oder eh nur „oben“ ?

ACHTERSEE - Sonnige, exlusive & klimatisierte Doppelhäuser mit Toskana-Flair - HAUS 4 - MASSIVHAUS!. Wählen Sie aus 85.896 Angeboten. Immobilien suchen und finden auf willhaben.

Und schon wird der See wieder eingezäunt!
02/03/2015

Und schon wird der See wieder eingezäunt!

17/02/2014

Das Betreten des Sees ist wegen der Bauarbeiten und wegen der schlechten Witterungsbedingungen kaum mehr möglich... Ob man zu den jetzigen Verhältnissen dort unten spazieren möchte, überlasse ich jedem selbst...es ist aber echt nicht zu raten!
Weiters möchte ich betonen dass "unten am See keine Leinenpflicht" herrschte - sobald man aber rauf kommt, ist es ein Wohngebiet und unterliegt der sowieso in ganz Wiener Neustadt geltenden Leinenpflicht.
Nur um das noch einmal in Erinnerung gerufen zu haben. Die Polizei kontrolliert und straft auch.

der erste/letzte Baum am See der sich wachsen traut, Schleife drum und unter 'Baumschutz' stellen oder?
13/09/2013

der erste/letzte Baum am See der sich wachsen traut, Schleife drum und unter 'Baumschutz' stellen oder?

20/07/2013

Im Moment ist das Betreten des Sees GAR NICHT mehr gestattet.Alle Zugänge versperrt. Alle Bäume ausgerissen, auch jene die entlang der Böschung wuchsen, die eigentlich NICHTS mit dem Aufschütten zu tun gehabt hätten.

18/03/2013

so damit es jz nochmal alle erfahren: Am 22. März 2013 um 18.30 Uhr findet in der Sporthauptschule am Anemonensee eine Diskussion zum Thema "Achtersee" statt! danke an Marion Aigner

zu den Bauarbeiten...
07/03/2013

zu den Bauarbeiten...

20/02/2013

Also zu diesen Gerüchten die in den letzten Tagen auf gekommen sind von wegen ACHTERSEE WIRD VERBAUT ist zu sagen dass diese NICHT stimmen..... Ich habe mir vom BG versichern lassen dass es auf keinen Fall einen derartigen Beschluss gegeben hat bzw geben wird !!!

18/02/2013

habe unserem Bürgermeister (wiedereinmal) eine Mail geschickt und ihm unsere Seite vorgestellt.... auch ihr könnt ihm eine Mail schicken!! macht ihn darauf aufmerksam dass ihr gegen den derzeitigen und zukünftigen zustand der Achterlacke seid !

11/02/2013

253 !!!!!!

na bitte!
11/02/2013

na bitte!

03/02/2013

202! supi.. kommt lasst uns was bewegen, denn unsere Meinung zählt! das werden wir schon beweisen!

Adresse

Wiener Neustadt

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Schützt unseren Achtersee erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen