19/09/2021
Das war unser 1. Benefiz Brückenlauf für das Frauenhaus Wels 🏃♀️🏃♂️ Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren sportlichen Einsatz und ihre großzügigen Spenden 💶
„Das Frauenhaus Wels ist eine wichtige Institution in unserer Stadt, die es zu unterstützen gilt. Wir freuen uns, dass wir mit dem Benefiz Brückenlauf Spendengelder sammeln und so einen Beitrag für das Frauenhaus leisten konnten. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Unterstützern dieser Veranstaltung!“ so Andreas Friedsam, Obmann des Teams Stadt-Mitte.
Seid auch nächstes Jahr wieder dabei, wenn der Benefiz Brückenlauf in die zweite Runde geht! 🏁