17/04/2026
Wir haben gerade die Standpreise für das Wörgler Stadtfest gesehen und sind entsetzt! In Zeiten der steigenden Preise und wirtschaftlichen Unsicherheit erhöht die Stadt Wörgl die Preise für die Standplätze beim Stadtfest deutlich. Warum gerade jetzt? Es ist ja nicht so, dass sich das auf das Budget der Stadt auswirkt, aber einen kleinen Verein, der oft auf jeden einzelnen Euro schauen muss, kann das finanziell stark treffen. Deshalb fragen wir: muss das wirklich sein, dass man die Vereine zusätzlich so belastet?