26/03/2026
Hallo liebe Untersiebenbrunner und Untersiebenbrunnerinnen,
morgen früh ab 6:45 Uhr sind wir für euch da – sowohl an der Busstation als auch in der Nähe vom Geier. Wir haben kleine Osterüberraschungen vorbereitet und freuen uns, euch mit Ostereiern eine Freude machen zu können. Greift gerne zu, solange der Vorrat reicht!
Es ist uns ein großes Anliegen, mit euch ins Gespräch zu kommen und den gemeinsamen Zusammenhalt in unserer Gemeinde zu stärken. Kommt vorbei, sagt Hallo und nehmt euch ein blaues Osterei mit – wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer FPÖ Team Untersiebenbrunn