12/06/2026
Mit dem Rückzug von Christof Seymann aus dem Kärntner Landtag endet seine langjährige politische Tätigkeit auf Landesebene.
Lieber Christof, danke für deinen Einsatz, dein Engagement und deine Arbeit für die Menschen in Kärnten. Mit deinem Fachwissen und deiner Erfahrung hast du wichtige Impulse gesetzt und Verantwortung übernommen.
Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir alles Gute, viel Erfolg und Freude besonders bei deiner Tätigkeit als Vizebürgermeister in unserer schönen Gemeinde. Wir sind überzeugt, dass du dich auch dort weiterhin mit vollem Einsatz für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen wirst.
Personalwechsel bei der Kärntner SPÖ: Landtagsabgeordneter Christof Seymann geht in den Ruhestand. Seine Nachfolge im Landtag tritt die Bürgermeisterin von Feld am See, Michaela Oberlassnig, an.