13/06/2026
Top motiviert und mit großem Stolz haben wir heute beim beim Bezirksleistungswettbewerb in St. Margarethen im Rosental teilgenommen. Unsere Feuerwehrjugend holte sich das Abzeichen in Bronze, unsere aktive Bewerbsgruppe holte sich Gold und auch den Abschnittsmeistertitel des Abschnittes Wörthersee 🥇🚒☀️ 🏆