01/05/2026
Am 30. April lud die Freiwillige Feuerwehr Höbersdorf zum traditionellen Maibaumaufstellen beim Feuerwehrhaus ein. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung und verbrachten trotz kühler Temperaturen einige gemütliche Stunden im Rahmen des Dorffestes.