23/05/2026
🌱 Tag der Lebensmittelrettung – mach mit! 🍎🥕
Am 26. Mai dreht sich alles um einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln. Unter dem Motto „restelos glücklich“ und „mach mit – verschwend’ nix“ setzen wir gemeinsam ein Zeichen gegen Lebensmittelverschwendung. 💚
Auch im Bundesland Salzburg heißt es: Jeder Beitrag zählt! 🙌
Plane deinen Einkauf 🛒, lagere Lebensmittel richtig und zaubere kreative Gerichte aus Resten 🍽️ – so sparst du Geld und schützt gleichzeitig unsere Umwelt. 🌍
Gemeinsam machen wir Salzburg restelos glücklich! 💫