21/09/2025
Bei der diesjährigen Enduro Trophy, welche von 20.-21.09. 2025 in Raum Oberwölz ausgetragen wurde, war ganze Stärke gefragt. Unser Team war an 5 Sonderprüfungen im Bereich Oberwölz und Oberwölz Umgebung gefordert, bei Unfällen die Versorgung, sowie den Abtransport im unwegsamen und teils sehr schwer zugänglichen Gelände zu gewährleisten.
Neben den Erstversorgungseinheiten an jeder der 5 Sonderprüfung, wurde eine Basis mit Materialdepot, sowie eine mobile Einsatzleitung installiert um im Anlassfalll gezielt, effiektiv und schnell aggieren zu können. Unterstützt wurde unser Team durch hervoragende Notärzte. Wir gratulierenden den Startern für die gewaltige Leistung, dem Veranstalter für die gut organisierte und gelunge Veranstaltung und bedanken uns für das mittlerweile jahrelange Vertrauen in unsere Arbeit.
Euer Team der Bergrettung St. Peter a. Kbg.