18/06/2026
🚑 Gelbe Karte für SPÖ-Prischl! 🟨
Die Fachleute haben einen Plan vorgelegt, der NÖ Landtag einen klaren Beschluss gefasst, der Rettungsdienstevertrag wurde von SPÖ-Landesrätin Prischl verhandelt und unterschrieben – doch bleibt seit der Unterschrift untätig. Die Hergovich-SPÖ verschwendet wertvolle Zeit für eine zukunftsfitte Gesundheitsversorgung.
Landtagsbeschlüsse gelten. Verträge sind einzuhalten. Mit der Gesundheit der Niederösterreicher spielt man nicht! 🚨