07/07/2024
Liebe Eltern,
Liebe Schülerinnen und Schüler,
Wir hoffen, dass ihr alle einen schönen und erholsamen Sommer genießt, um neue Energie für das nächste Schuljahr zu tanken.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch alle am 09.09.24 wieder gesund und ausgeruht bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch eine wundervolle Zeit!
Herzliche Grüße,
das gesamte Team der MS St. Georgen/Gusen