23/11/2025
❤️
Am Dienstag, dem 25.11.2025, setzen wir in ein starkes Zeichen für alle, die in Pflege, Betreuung, Gesundheit und im Sozialbereich arbeiten. Die zeigt klar, wie unverzichtbar diese Beschäftigten sind und wie viel Respekt sie verdienen. Gemeinsam zeigen wir Haltung für Respekt, Gleichheit, Solidarität und Gerechtigkeit. ▶ Treffpunkt ab 16 Uhr, ▶ Abmarsch um 17 Uhr, ▶ Gemeinsame Abschlusskundgebung um 18 Uhr 30 beim . Jede Beteiligung zählt❗