14/01/2022
Am 17.01.2022 findet ein Termin zwischen dem Gemeindevorstand und der Bürgerinitiative Mandlgupf statt.
Wir wollen uns - gemeinsam mit der Gemeinde - um den Weiterbestand sowie auch um eine Erweiterung mit zusätzlichen Nutzungsmöglichkeiten für das Freizeitareal bemühen.
Auch dir / Ihnen ist das Thema wichtig? Dann beteilige dich hier: https://www.mandlgupf.at
Bitte gerne auch weiterleiten!
Wir würden so gerne wieder mit euch den Sommer in unserem wunderbaren Mandlgupfbad verbringen
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.mandlgupf.at%2F%3Ffbclid%3DIwAR30PFaTrTINepffDNODeS664437L-BIZ7Wj7A15f5pVT7qx_DTdCasvdzs&h=AT1viS2SxUNgH8gEc61dcQz-FWOErnNyb-KPmkKXZdpgc0-wiEGgtPPDqqDbQaZ2Q6o8G_7mNBWb9PaFkerSuVblWdblMFUNauDKw7fBdlIBGHwxlSZBMmZ9xXYU&s=1
Die endgültige Schließung des seit 1967 bestehenden Mandlgupfbades könnte laut Gemeinderatssitzung vom November 2021 unmittelbar bevorstehen. Bürgerinitiative Mandlgupf Wir bemühen uns um den Weiterbestand sowie auch um eine Erweiterung mit zusätzlichen Nutzungsmöglichkeiten für das Freize...