24/09/2023
Spielplatz in der Aue "NEU" 🥳🤸♀️🤸
Heute war es endlich soweit, die lang ersehnte Eröffnung unseres allseits beliebten Spielplatz in der Aue ging über die Bühne.
Nach längeren Überlegungen, bezüglich unserer beiden Spielplätze in der Aue und beim Hillgräben, wurde der Entschluss gefasst, sich auf einen zu konzentrieren, diesen auszubauen, auf den neuesten überprüften Stand zu bringen und somit ein grossartiges Erlebnis für unsere Kinder zu schaffen.😍
Viele Diskussionen sowie eine ausführliche Planung standen im Vorfeld zu bewältigen, welche aber mit Bravur aller Beteiligten gemeistert wurden!👍
Ein riesengrosses Dankeschön gebührt daher der gesamten Gemeindeführung/Leitung/Rat sowie unseren fleissigen Bauhofmitarbeitern, die durch ihre unermüdliche Arbeit in einem strengen Zeitplan dieses Projekt umgesetzt haben.💪
Die Gesamtfläche wurde deutlich vergrössert, ein Zaun errichtet welcher Gefahrenstellen zum Inn absichert, der angrenzende Wald ausgeforstet und frisch begrünt.
Alte Geräte wurden aufbereitet und überprüft, neue wurden angeschafft und perfekt positioniert.
Durch diese perfekte Einteilung, besteht jederzeit die Möglichkeit, unseren Spielplatz zu erweitern und noch aufregender und interessanter für unsere Kinder zu machen! 🤩
Des weiter einen herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, welche Heute an der gelungenen Eröffnung mitgeholfen haben, um unsere Kinder zu unterhalten und mit Speiss und Trank zu verwöhnen.
Solltest du Heute leider verhindert gewesen sein, nimm dir die nächsten Tage unbedingt die Zeit, spazier runter in die Aue und mach dir selbst ein Bild von diesem richtig gewaltig gelungenem Projekt!!!
Weitere Neuerungen und Projekte sind bereits in Planung und natürlich werden wir dich am Laufenden halten.🫡
Dein Team der Liste
Gemeinsam für Oberhofen - Liste 1