01/09/2016
Liebe Freibad-Freunde, das Freibad hat dieses Jahr aufgrund des schönen Wetters bis 4.9 für euch geöffnet!! Also nutzt die letzten heißen Tage noch aus und schaut vorbei 😎☀️🌴
Morgen findet dann die alljährliche Abschlussparty in der Kantine statt!! 🍷🍺🍹🍸 Karin und Tommy sorgen dafür, dass keiner verdurstet 😉 und 'nix tura daxl' liefert die passende Musik dazu 😃
Wir freuen uns auf euch!!