04/05/2026
M E S S E & S E G N U N G
Gestern, am 3. Mai – dem Tag der Einsatzkräfte – waren wir als Rotes Kreuz St. Florian Teil einer gemeinsamen Feier.
Gemeinsam mit Feuerwehr, Polizei und weiteren Einsatzorganisationen stand dieser Tag ganz im Zeichen des Miteinanders und der Bedeutung unserer täglichen Arbeit für die Bevölkerung.
Im Rahmen einer feierlichen Messe und anschließenden Fahrzeugsegnung wurden unsere neuen Fahrzeuge gesegnet – ein Sanitätseinsatzwagen sowie ein Fahrzeug für „Essen auf Rädern“.
Danke an alle Einsatzkräfte für euren täglichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit! ❤️
Fotos: Johannes Mayrhofer