04/06/2026
Der 𝟭𝟬. 𝗝𝘂𝗻𝗶 𝟮𝟬𝟮𝟱 wird für immer im Gedächtnis vieler Steirer*innen sein, auch für viele Einsatzkräfte war dies ein belastender Tag. 𝗔𝗹𝗲𝘅𝗮𝗻𝗱𝗿𝗮, 𝗡𝗶𝗻𝗮 (nicht am Bild) und 𝗧𝗵𝗼𝗺𝗮𝘀 waren beim Amoklauf bzw. beim Gedenken danach im Einsatz.
Für ihren selbstlosen Dienst erhielten sie diese Woche vom Landesverband Steiermark eine entsprechende 𝗪ü𝗿𝗱𝗶𝗴𝘂𝗻𝗴.
Auch wir bedanken uns bei unseren drei Kolleg*innen! 🤝
📸: RK Mariazellerland | T. Teis