03/06/2026
🍺 Wiesn-Fieber statt Wochenmitte! 🔥
Nur noch 3 Tage, dann heißt es endlich: O’zapft is in Mannersdorf!
Während andere noch aufs Wochenende warten, zählen wir schon die Stunden bis zur ersten Maß, bester Stimmung und einem Fest, das man nicht verpassen sollte.
🌞 Oktoberfest im Juni
🍻 Kalte Getränke
🎶 Beste Unterhaltung
🎉 Stimmung garantiert
👕👖Jeder der in Tracht kommt, darf sich auf ein Begrüßungsstamperl von unserem Luki freuen!
Und Nein, er kann nicht immer mittrinken, wir brauchen ihn das Wochenende noch 🤪
Samstag, 06.06.2026 – wir sehen uns auf der Wiesn! 🍺🥨