03/04/2026
🌼🐣 Frohe Ostern wünscht euch die FSP-Freie Soziale Bürgerpartei! 🎉
In den letzten Tagen waren wir viel in unserer schönen Stadt unterwegs und haben viele tolle Gespräche geführt. 🤝💬 Unsere Eier sind gleich weg gewesen 😉 – das freut uns sehr! 🥚✨
Wir wünschen euch allen frohe Ostern und eine wundervolle Zeit im Kreise der Familie! 💖🌷 Genießt die Feiertage! 🐰🥳