30/05/2026
Neue Führung im Bezirk St. Veit! 📢
Mit dem gestrigen Bezirksjugendtag ging unsere Neuaufstellung in Kärnten unter unserem Landesobmann in die nächste Runde. Schon während unserer Infotour vor wenigen Wochen in Friesach war spürbar, dass hier im Bezirk das Interesse seitens der Jugend groß ist – somit war klar, dass der nächste Schritt schon bald folgen wird. Dass dabei auch der Rückhalt seitens unserer Mutterpartei groß ist, zeigt auch die ganze Reihe an Ehrengästen, die anwesend waren: Vielen Dank an dieser Stelle an Klubobmann-Stellvertreter im Kärntner Landtag und Bürgermeister von Hüttenberg , Landtagsabgeordneten, Bezirksobmann und Bürgermeister von Deutsch-Griffen .reiner , Bezirksgeschäftsführer und St. Veiter Stadtparteiobmann , sowie Stadtparteiobmann von Friesach Thomas Rinner für ihr Kommen und die starke Unterstützung!
Wir gratulieren dem einstimmig neu gewählten Bezirksobmann Alexander Welik und seiner Mannschaft und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Wenn auch Du aus dem Bezirk St. Veit bist und die neu aufgestellte FJ kennenlernen willst, dann melde Dich jetzt bei uns und schließe Dich an! 🦅