02/03/2025
Ich bin Selina Wienerroither und bundesweite Spitzenkandidatin des VSStÖ bei der ÖH-Wahl 2025!📢
Als Kind einer Arbeiter_innenfamilie merke ich tagtäglich, wo die Probleme im Hochschulsystem liegen: zu niedrige Beihilfen, zu hohe Mieten, zu wenig Zeit, weil Studium und Beruf derzeit gemeinsam einfach zu viel sind! Mit dem VSStÖ kämpfe ich dafür, dass Studieren endlich für alle möglich wird, frei von Leistungsdruck und finanziellen Abhängigkeiten! Wir sind deine Stimme für soziale Absicherung, arbeitende Studierende, gerechte Studienbedingungen und den Kampf gegen Rechts. Wir sind die Stimme der Vielen!🔥
📅 Vom 13. bis 15. Mai kannst du deine Stimme bei der ÖH-Wahl nutzen und den VSStÖ wählen! Wir kandidieren auf allen Ebenen und kämpfen dafür, dass Studieren endlich für die Vielen möglich wird!
**english version in comments**