04/05/2026
Wir haben wieder einmal geforscht.
Fast 4 Jahre lang.
Um zu verstehen, was es braucht, um mit gesellschaftlichen Krisensituationen, welche sich auf jeden einzelnen von uns auswirken, gut umzugehen!
Das Ergebnis:
wir müssen lernen nachhaltig mit Menschen umzugehen, mehr darauf zu schauen, was Bestand hat, anstatt einfach nur kurzfristig irgendwie zu handeln.
Wir bemerken es ganz klar.
Kurzfristiges, unbedachtes und impulsives Handeln verstärkt oder verzögert die Schwierigkeiten nur.
Der Weg aus diesen Schwierigkeiten ist auch der Weg dahin, die Chancen zu nützen!
Ab 8. Mai geht es los!
Schaue dir gerne an, was die Mentorenschule aus unserer Forschungsarbeit gemacht hat.