18/06/2026
👉Auf Kärntens Bäuerinnen und Bauern is Verlass👍
Dem "Kärntner Bauer" liegt diese Woche ein Aufkleber bei, der diese Botschaft nach außen tragen soll.
Dieser Aufkleber passt perfekt auf den Traktor🚜, den Anhänger, den Marktstand, die Direktvermarkterhütte usw - kurz: überall hin, wo die Konsumenten ihn sehen können.
Mit der Kampagne „Auf uns ist Verlass!“ machen Kärntens bäuerliche Familien sichtbar, wofür sie tagtäglich stehen: Regionalität, Qualität, Versorgungssicherheit und gelebte Verantwortung. 🤝🌾🚜
Also aufkleben, 📱📷fotografieren und gewinnen!
Nähere Infos gibt es hier: https://ktn.lko.at/auf-uns-ist-verlass+2400+4432202
Wichtig: Bei der Einsendung bitte Namen, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Sie können laufend Fotos an [email protected] senden, die Aktion läuft bis 1. Oktober. Anfang Oktober werden die Gewinner der Hauptpreise gezogen, die Ziehung und Veröffentlichung der Monatspreise erfolgt monatlich. Je nach Einsendezeitpunkt nehmen die Teilnehmer an den Monatsziehungen teil, bei der Schlussverlosung sind alle zeitgerecht und mit Kontaktdaten versehenen Einsendungen teilnahmeberechtigt.
🚜🌱💚