25/02/2026
Gestern haben wir an der Verabschiedung unseres jüngst verstorbenen Kameraden Adrian teilgenommen. 🕯️🏴
Es war uns eine Selbstverständlichkeit, unseren politisch so motivierten freiheitlichen Mitstreiter auf seiner letzten Reise zu begleiten und ihm ein leises "Lebe wohl und bis bald" mitzugeben. Danke auch an unseren geschäftsführenden Bundesobmann .schwaighofer für seine Teilnahme.
Nun werden wir uns nach den vergangenen Wochen der Trauer wieder auf unsere politische Arbeit konzentrieren - es warten viele Aufgaben auf uns und wir wissen, dass das auch im Sinne unseres Kameraden gewesen wäre.