14/06/2026
Liebe Andrea,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr.
Danke, dass du eine so großartige stellvertretende Pflegemanagerin, Kollegin und Vertraute bist. Deine Hilfsbereitschaft, dein Engagement und deine Bereitschaft, dich ständig weiterzubilden, machen dich zu einer echten Bereicherung für unser Team.
Bleib genauso herzlich, kompetent und motivierend, wie du bist – wir schätzen dich sehr!
Alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag! 🎉🌷