16/05/2026
Dämmerschoppen im Feuerwehrhaus
Am 02. Mai fand heuer erstmals ein Dämmerschoppen im Feuerwehrhaus statt. An einem lauen Frühlingsabend konnten die Besucher bei Speis und Trank den Klängen der Blechrevolutionen lauschen und so einen gemütlichen Abend verbringen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und laden euch schon jetzt zur Sonnwendfeier auf der Vorschüttung am 13. Juni ein.