03/06/2026
Nach umfassenden Investitionen in die technische Anlage wird das Bergbad 2026 den Betrieb wieder aufnehmen. Andreas Starics wird als neuer Badleiter mit seinem Team für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gäste sorgen.
Folgende Freizeit-Angebote stehen im Bergbad zur Verfügung: Solarbeheiztes 50m-Becken, Wasserrutsche, Sprungturm (1, 3, und 5 Meter), Kinderbecken, Tischtennis, Beach-Volleyball, Kantine, schattige Liegewiese, Tennis nach Voranmeldung, herrlicher Blick auf den Nationalpark Donau-Auen.
Für die leibliche Verpflegung wird die Kantine sorgen.
Alle aktuellen Informationen zu Tickets, Preisen, Öffnungszeiten findet ihr unter: https://www.hainburg-donau.gv.at/Bergbad_3
Folgt uns auf Facebook und Instagram: