11/06/2026
Das Dämmerschoppen der FF Kleinpetersdorf/Kleinzicken war wiedereinmal ein voller Erfolg und wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Bei angenehmer Abendstimmung, bester Verpflegung und vielen gut gelaunten Gästen wurde gemeinsam gefeiert, gelacht und die Gemeinschaft genossen.
Für die musikalischen Höhepunkte sorgten die einheimischen Bands "Coyboys" und die "Schwökörper", die mit ihren großartigen Auftritten für beste Stimmung sorgten und das Publikum begeisterten.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besucherinnen und Besuchern, den Bands und den Helferinnen und allen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Durch euren Einsatz und eure Unterstützung wurde dieser Dämmerschoppen zu einem besonderen Abend voller Geselligkeit, Musik und schöner Begegnungen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch bei unserem Frühschoppen am 05. Juli! 🍻🎶🌅