26/02/2026
Frühschoppen und großer Saisonabschluss ❄️🍻
Ein letztes mal laden wir euch herzlich ins Eiscafé ein.
Damit wir den letzten Sonntag nochmal richtig nutzen startet das 👉🏻 Eiscafé bereits ab 10:30 mit einem Frühschoppen 👈🏻 und geht solang bis der letzte geht!
Extra für euch haben wir auch nochmal ⭐️Hauns & Toni ⭐️ aufgetaut, die sich mit fachmännischem Wissen um die Würste kümmern werden😋
Zum Essen gibts:
🥨 Weißwiascht mit Brezn
🥪 Toast à la Thaller
🍰 diverse Mehlspeisen und vieles mehr..
Wir freuen uns auf euch! ❤️