10/03/2026
Beim diesjährigen Ortsparteitag mit anschließender Jahreshauptversammlung der FPÖ-Ortsgruppe Finkenstein blickten zahlreiche Mitglieder und Funktionäre gemeinsam auf das vergangene Jahr zurück und tauschten sich über die zukünftige politische Arbeit in der Gemeinde aus.
Ein zentraler Punkt der Versammlung war die Neuwahl des Vorstandes. Dabei wurde Christian Oschounig 👍🏼 erneut zum Obmann gewählt.
Mitglieder sprachen ihm damit ihr großes Vertrauen aus. Oschounig wird weiterhin die Ortsgruppe führen und zugleich als FPÖ-Kandidat bei der kommenden Bürgermeisterwahl antreten. 👌
Unter den Ehrengästen konnten auch Nationalrat, Bürgermeister Max Linder sowie Landtagsabgeordneter Markus di Bernardo begrüßt werden.
Die Ortsgruppe FPÖ Finkenstein zeigte sich geschlossen und motiviert, auch in Zukunft engagiert für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu arbeiten. Wir gratulieren herzlich zur Wiederwahl und wünschen weiterhin viel Erfolg und eine glückliche Hand für die kommenden Aufgaben. 💙💙💙