11/06/2026
++ 🎺 𝐁𝐞𝐧𝐞𝐟𝐢𝐳𝐤𝐨𝐧𝐳𝐞𝐫𝐭 mit dem 𝐊𝐞𝐥𝐚𝐠 𝐁𝐥𝐚𝐬𝐨𝐫𝐜𝐡𝐞𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐅𝐞𝐥𝐝𝐤𝐢𝐫𝐜𝐡𝐞𝐧 🎶 ++
💚 𝑴𝒖𝒔𝒊𝒌 𝒗𝒆𝒓𝒃𝒊𝒏𝒅𝒆𝒕 – 𝒖𝒏𝒅 𝑴𝒖𝒔𝒊𝒌 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒉𝒆𝒍𝒇𝒆𝒏! 💚
Am 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐭𝐚𝐠, 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟗. 𝐉𝐮𝐧𝐢 𝟐𝟎𝟐𝟔, gastiert das Kelag Blasorchester unter der Leitung von Kapellmeister Markus Gwenger am 𝐇𝐚𝐮𝐩𝐭𝐩𝐥𝐚𝐭𝐳 𝐅𝐞𝐥𝐝𝐤𝐢𝐫𝐜𝐡𝐞𝐧 👉 Beginn ist um 19.30 Uhr.
📅 𝐖𝐀𝐍𝐍: 19. Juni 2026 | 🕢 19.30 Uhr
📍 𝐖𝐎: Hauptplatz Feldkirchen
🎫 𝐄𝐈𝐍𝐓𝐑𝐈𝐓𝐓: Freiwillige Spenden
Dieses 𝐛𝐞𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐁𝐞𝐧𝐞𝐟𝐢𝐳𝐤𝐨𝐧𝐳𝐞𝐫𝐭 steht ganz im Zeichen der 𝐒𝐨𝐥𝐢𝐝𝐚𝐫𝐢𝐭ä𝐭 🥰🫶: Mit den freiwilligen Spenden wird eine Familie aus unserer Region unterstützt. Gemeinsam können wir zeigen, wie stark der Zusammenhalt in Feldkirchen ist.
💚 𝐊𝐨𝐦𝐦 𝐯𝐨𝐫𝐛𝐞𝐢 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐞𝐧𝐢𝐞ß𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐮𝐧𝐠𝐬𝐯𝐨𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐚𝐛𝐞𝐧𝐝 𝐦𝐢𝐭 𝐠𝐫𝐨ß𝐚𝐫𝐭𝐢𝐠𝐞𝐫 𝐁𝐥𝐚𝐬𝐦𝐮𝐬𝐢𝐤 𝐟ü𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐠𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐙𝐰𝐞𝐜𝐤!
💚 𝐁𝐫𝐢𝐧𝐠 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞, 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐁𝐞𝐤𝐚𝐧𝐧𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐢𝐥𝐟 𝐝𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐃𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐁𝐞𝐬𝐮𝐜𝐡, 𝐞𝐢𝐧 𝐙𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐭ü𝐭𝐳𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮 𝐬𝐞𝐭𝐳𝐞𝐧.
💚 𝐉𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐬𝐮𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐳ä𝐡𝐥𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐭𝐫ä𝐠𝐭 𝐝𝐚𝐳𝐮 𝐛𝐞𝐢, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐁𝐞𝐧𝐞𝐟𝐢𝐳𝐤𝐨𝐧𝐳𝐞𝐫𝐭 𝐳𝐮 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐄𝐫𝐟𝐨𝐥𝐠 𝐰𝐢𝐫𝐝.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und auf einen unvergesslichen Abend voller Musik, Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft.
🔄 Teilen dieses Beitrages gerne erwünscht!! 🥳
☔ Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Stadtsaal statt.
🎵💙💚