22/11/2021
Ab heute wird Ministerin von Attac Österreich
jeden Tag der Woche daran erinnert, dass sie in die Geschichte eingehen kann entweder als Vertreterin der oder Ministerin aller betroffenen Branchen und Individuen, für die ein schnelles Ende der Pandemie erstrebenswert ist. Die für Corona Medikamente und Impfstoffe müssen endlich freigegeben werden! Nächste Woche beginnt die Konferenz der Welthandelsorganisation wo diese Vorschläge diskutiert werden.
😲 BM Schramböck blockiert die Freigabe der Patente für Covid-Impfungen, Medikamente und medizinische Ausrüstung!
😠 Damit verlängert sie die Pandemie unnötig und ist verantwortlich dafür, dass jeden Tag weitere Menschen sterben! In einer Woche findet ein entscheidendes Treffen an der Welthandelsorganisation statt, wir bleiben hier vor dem Wirtschaftsministerium, bis Schramböck ihre Meinung ändert!!